Afrolution 2019 Literaturfestival - 13. - 16. Juni - Das gesamte Programm

Afrolution 2019 Literaturfestival - 13. - 16. Juni - Das gesamte Programm

Im Jahr 2018 war die erste Ausgabe des EOTO Literatur- und Kulturfestivals AFROLUTION - AFROTOPIAN IN[TER]VENTIONS mit seinen mehr als achthundert Besucher*innen an knapp 4 Tagen ein riesen Erfolg. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir zwischen dem 13. - 16. Juni 2019 die Möglichkeit haben, die zweite Ausgabe des EOTO-Festivals zu präsentieren: AFROLUTION 2019 - PANAFRICANISM REVIS[IT]ED trägt hundert Jahre nach dem Pan-African Congress in Paris das Thema Panafrikanismus ins 21. Jahrhundert: Eine Kooperation mit dem nigerianischen Aké Arts and Book Festival und großartigen Gästen wie Nnedi Okorafor, Felwine Sarr, Fred Moten, AP2P, d'bi.young, Sharon Dodua Otoo, Lola Shoneyin, Samia Nkrumah, Steve Mekoudja, George Adéagbo und vielen weiteren Gästen.

Das gesamte Programm von AFROLUTION 2019 - Panafricanism Revis[it]ed gibt es jetzt hier zum Download:

Afrolution 2019 Programmheft auf Deutsch

Afrolution 2019 Programmheft auf Englisch

Aktuelles über Afrolution 2019 gibt es hier

 

Impressionen vom AFROLUTION 2018 Festival:

Artikel Teilen:

Folge uns: